Programmable Power Supplies

All over the world, REGATRON power supplies are used in laboratories, test fields and production lines for simulation, testing, development and research purposes or in various process technologies as voltage / current sources.

Customer Specific Power Electronics

REGATRON offers a comprehensive range of first-class assemblies and products and individually tailored services for various industries.

Control- and Drive -Technology

As specialists with profound engineering know-how and many years of experience, we offer customer-specific solutions in the fields of control and drive technology.

Welcome to Regatron AG


REGATRON AG in Rorschach is an internationally recognized and expanding company in the electronics industry, founded in 1969.

Regatron develops, manufactures and sells technologically advanced power supply solutions as well as products in the field of power electronics and drive technology. Regatron is an owner-managed family business and employs 120 people, including 14 apprentices.

REGATRON DC and AC power supplies are used worldwide in a variety of applications for development and testing purposes as well as in research and education. Power supply units, application software and system integration - all provided by REGATRON - result in turnkey power supply systems in the range from 10kW to 2000+ kW.

For our customers, Regatron stands for innovation, cutting-edge technology as well as utmost product quality, efficiency, and reliability. For Regatron, customer proximity and quality are not just business principles, but a claim that is proven every day.

Programmierbare Netzgeräte

REGATRON Netzgeräte werden weltweit in Labors, Prüffeldern, Fertigungsanlagen und im Hochschulbereich eingesetzt. Sie bewähren sich aufgrund ihrer Robustheit und Vielseitigkeit in den Bereichen Simulation, Prüfung und Entwicklung oder als Prozessquellen in der Verfahrenstechnik.

Kundenspezifische Leistungselektronik

REGATRON verfügt über ein umfangreiches Angebot an erstklassigen Baugruppen und Geräten für unterschiedliche Branchen.

Regel- und Antriebstechnik

Als Spezialisten mit fundiertem Ingenieur-Know-how und langjähriger Erfahrung bieten wir kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Regel- und Antriebstechnik.

Willkommen bei REGATRON AG


REGATRON AG in Rorschach ist ein 1969 gegründetes, international anerkanntes, expandierendes Unternehmen der Elektronikindustrie.

Regatron entwickelt, fertigt und vertreibt technologisch fortschrittliche Stromversorgungslösungen sowie Produkte auf dem Gebiet der Leistungselektronik und Antriebstechnik. Regatron ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigt 120 Mitarbeitende, davon 14 Lernende.

REGATRON DC und AC Hochleistungs-Netzgeräte werden weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen für Entwicklungs- und Prüfzwecke sowie in der Forschung eingesetzt. Geräte, Anwendersoftware und Systemintegration aus dem Hause REGATRON ergeben schlüsselfertige Stromversorgungssysteme im Leistungsbereich 10kW bis 2000+ kW.

Bei Kunden steht Regatron für Innovationskraft, Spitzentechnologie sowie für höchste Produktqualität, Effizienz und Zuverlässigkeit. Kundennähe und Qualität sind für Regatron nicht nur Geschäftsgrundsätze, sondern ein Anspruch, der täglich neu unter Beweis gestellt wird.