Dienstag, 24 Oktober 2023

Erstes Lehrstellenforum am Bodensee

Normalerweise organisiert der Verein «Lehrstellenforum.org» seine Lehrstellenbörsen in der Stadt St. Gallen. Doch in diesem Jahr sind alle Mädchen und Jungen herzlich dazu eingeladen, am 11.November 2023 die Mehrzweckhalle in Tübach zu besuchen.

Diese Veranstaltung bietet Jugendlichen und ihren Eltern die einmalige Gelegenheit, sich mit Unternehmen, Lehrlingsbeauftragten, Verbänden und Organisationen auszutauschen. An unserem Stand werden wir unsere Lehrstellen in den Berufen Elektroniker EFZ, Automatikmonteur EFZ und Logistiker EFZ vorstellen. Unser Ziel ist es, den Jugendlichen Einblicke in die faszinierenden Berufsfelder bei REGATRON zu ermöglichen und ihnen vielfältige berufliche Perspektiven aufzuzeigen.

Kommt vorbei und erfahrt mehr über unsere Ausbildungsangebote. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 


REGATRON  Performance. Precision. Quality.

Zurück zur Übersicht